Twitter

Ein toller DANKESCHÖN-TAG mit unseren Mitarbeitern - Hotelblog Schwarzwald Hotel Silberkönig

Ein toller DANKESCHÖN-TAG mit unseren Mitarbeitern

Unser diesjähriger DANKESCHÖN-TAG für die Mitarbeiter fand am 21.7.2019 statt. Es war uns eine sehr große Freude, Zeit mit unseren Silberkönigen und Silberköniginnen verbringen zu dürfen und uns für ihr Engagement und die hervorragende Arbeit zu bedanken.
Es erwartete uns ein abwechslungsreicher Tag mit Abenteuer, Spaß, Wissenswertem und Genuss ganz im Zeichen des HIRSCHES!
Unsere Fahrt führte uns nach Mahlstetten in den Hirsch-Erlebniswald. Dort erlebten wir spektakuläre Momente im Waldseilpark, viel Spaß beim Minigolf, zauberhaft war es im Märchenwald und gastlich verwöhnt wurden wir im rustikalen Biergarten bzw. auf der romantischen Waldterrasse. 
Erfrischend und informativ war es bei unserer Reise durch die Bierwelt mit Besichtigung der HIRSCH BRAUEREI HONER in Wurmlingen und anschließender Zwickl-Probe aus dem Lagertank bei 1 Grad Celsius.

Nach so vielen spannenden Einblicken in die Welt der Biere hatten wir uns ein zünftiges Vesper verdient. Unser schattiges Plätzchen im Biergarten der Brauerei-Gaststätte war der optimale Platz, diesen wunderschönen Tag ausklingen zu lassen. 

Wir sind sehr stolz auf unsere tollen Mitarbeiter und freuen uns auf den nächsten Mitarbeiter-Tag, bei dem dann auch wieder deren Familien dabei sein werden.

 

Ein herzliches Dankeschön an Familie Honer für die Gastfreundschaft und an die Firma Rother aus Waldkirch für den sicheren Transfer.