Twitter

September 2016 - Hotelblog Schwarzwald Hotel Silberkönig

Der schönste Tag im Leben...

ES IST WOHL HEUT DER SCHÖNSTE TAG, DEN IHR VON GOTT ERBETEN, UND KOMMEN AUCH VIEL MÜH UND PLAG, ER GIBT EUCH SEINEN SEGEN. (unbekannter Verfasser) Die Hochzeitsgesellschaft mit 120 Personen ist nun eingetroffen und wir freuen uns, dieses bezaubernde Brautpaar durch ihren Festtag begleiten zu dürfen. Von Herzen alles Liebe & Gute für die Zukunft und Gottes Segen wünschen Familie Birmelin & das Silberkönig-Team
Weiterlesen

Wir freuen uns auf das Brautpaar!

Am vergangenen Wochenende durften wir erneut ein Brautpaar an ihrem besonderen Tag begleiten...

Wir wünschen Euch - einem mit dem andern -
ein fröhliches Zusammenwandern
getrosten Mutes, Hand in Hand,
hinein in ein glückliches Zukunftsland.
Was ihr erreicht, wo ihr auch schreitet,
was euch das Leben alles bereitet
an Freuden und Leiden, an Glück und Pein:

ihr sollt stets eins und einig sein!

Von Herzen alles Liebe und Gute für eine glückliche und gesunde Zukunft wünschen Familie Birmelin & Team

 

 
Weiterlesen