Twitter

September 2022 - Hotelblog Schwarzwald Hotel Silberkönig

Es wurde wieder geheiiiratet ❤

"Es sei in einem langen Leben, das junge Paar von Glück umgeben. Was immer in der Welt geschehe: Stets liebevoll sei Eure Ehe."
Mit diesen Worten wünschen wir unserem Brautpaar anlässlich Ihrer Hochzeit am 10.9.2022 alles Liebe und Gute für die Zukunft. Es war uns eine Ehre und große Freude, diesen Tag für sie gestalten zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Birmelin & die Silberkönige
Weiterlesen

Quality Award 2021/2022

Als Mitglied des Ringhotel e.V. werden auch wir alle zwei Jahre von einem unabhängigen Unternehmen, Kadner Hotel Consulting, getestet. Diese Tests erfolgen unangekündigt.
Wir freuen uns über den Quality Award 2021/2022, welcher aufgrund von Corona ein Jahr verzögert verliehen werden konnte. Dieses Zertifikat zeichnet Hotels aus, die ECHT HEIMATGenuss leben. Durch diese MysteryChecks wird sichergestellt, dass die Qualität und Service stets auf dem höchsten Niveau sind. So wie es die Gäste erwarten!
Weiterlesen