Twitter

Juni 2013 - Hotelblog Schwarzwald Hotel Silberkönig

"Moments" - 9. Hochzeitsmesse im Silberkönig

Bedeutende Momente verdienen einen entsprechenden Rahmen. Unter diesem Motto fand vom 22.-23.6.2013 die 8. Hochzeitsmesse "moments" im Schwarzwald Hotel Silberkönig statt.

Wieder waren mehrere hundert Besucher zu Gast und liesen sich von der Brautmodenschau und der zauberhaften Stimme von Verena Rose Ruder verzaubern. Beeindruckend war die Mode im Wandel der Zeit damals und heute. Ein Dankeschön hierfür an Frau Wehrle und Frau Müller, die uns Modelle aus der damaligen Zeit bis heute gezeigt haben.

Weiterlesen

Große Rettungsübung

Am 10.6.2013 fand in unserem Hause eine große Rettungsübung statt. Um 20 Uhr wurde der Alarm im Hotel ausgelöst. Angenommen wurde ein Großbrand und viele Personen, die unter schweren Bedingungen geborgen werden mussten. Mitwirkend waren auch Gäste und Mitarbeiter des Hotels. Die Einsatzkräfte waren sehr schnell vor Ort und leisteten hervorragende Arbeit. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Gutach, Bleibach, Siegelau, Freiwillige Feuerwehr Waldkirch und das Deutsche Rote Kreuz Ortsgruppe Bleibach und Simonswald.
Weiterlesen