Twitter

Juli 2016 - Hotelblog Schwarzwald Hotel Silberkönig

Der große Tag unserer Gäste

Bei herrlichstem Sommerwetter durften wir das Brautpaar in unserem Hotelgarten begrüßen.

Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte genossen die Gäste Kaffee und Kuchen im Freien, wo dann auch die weißen Tauben mit den allerbesten Glückwünschen für das Brautpaar fliegen gelassen wurden. Nach dem Anbringen des Liebesschlosses an unseren Herzen, wurde das Fest im klimatisierten Bankettraum gefeiert.

 

Wir wünschen dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und die schönsten Momente.

Weiterlesen

Heimat- und Genussbotschafter Schulung der Ringhotels

Vom 20.-22.7.2016 wurden einige unserer Mitarbeiter, sowie weitere Ringhotels-Kollegen als Heimat- und Genuss-Botschafter in unserem Hause geschult. Es waren unterhaltsame und schöne Tage mit viel Informationen und tollem Erfahrungsaustausch. Ein herzliches Dankeschön an das tolle Team des Ringhotel Servicebüros in München und an unsere netten Kollegen!

 

Weiterlesen