Twitter

September 2020 - Hotelblog Schwarzwald Hotel Silberkönig

Feier zur ersten Hl. Kommunion

Am 19.9.2020 durften wir die Hl. Kommunion unseres jüngsten Familienmitglie des Melina feiern.
Das war der Ersatztermin für den eigentlichen Termin, welcher aufgrund von Corona verschoben werden musste. Die Messe in der St. Georg Kirche in Bleibach war sehr schön gestaltet und die Abstände wurden eingehalten. Rundum sehr schön und gelungen.
Nach dem Kaffee und Kuchen auf der sonnigen Terrasse, dem Dankgottesdienst in der Franziskuskapelle, dem Aperitif im Garten wurden wir mit dem Festmenü in der Schwedistube verwöhnt. Es war ein wundervoller Tag im Kreise der Familie.


Herzlichen Dank an unser gesamtes Team für die herforragende Arbeit.
Ihr seid SPITZE!!!


Ein herzliches Dankeschön für die leckere Schokotorte gilt der Dorfbäckerei Schätzle aus Biederbach. Es war wiedereinmal ein wahrer Genuß! Danke Frank.
Die wunderschönen Gestecke wurden von der lieben Bettina von Blumen Schmidt aus Kollmarsreute gefertigt. Danke Bettina.
Die Friseur zauberte die liebe Selina creativ coiffeur Löffler aus Freiburg und ausgestattet wurde unsere Maus in Schweighausen von Fischerkleidung. Danke Gisela für Deine tolle Beratung und Selina für die schöne Frisur.

Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang