Twitter

April 2022 - Hotelblog Schwarzwald Hotel Silberkönig

Funkeln in den Augen

Mit den läutenden Glocken der Franziskuskapelle am Silberwald durften wir eben das frisch vermählte Paar begrüßen. Ihre Augen strahlen vor Glück. Jetzt dürfen sie ihren Tag genießen.
Nach dem Aperitif auf der Piazza Fra Giorgio mit frischem Flammkuchen aus dem Brotbackhäusle im Kräutergarten San Damiano servieren wir ein ausgewähltes Hochzeitsmenü und im Anschluss kann die Party in unseren Banketträumen beginnen.
Wir wünschen dem Brautpaar von Herzen alles Liebe und Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg. Möge Gott immer seine schützende Hand über sie halten. Menschen glücklich zu sehen und glücklich zu machen und an diesen ganz besonderen Momenten ihres Lebens teilhaben zu dürfen, macht uns stolz und glücklich und zeigt uns wieder einmal, wir haben den schönsten Beruf gewählt.
Weiterlesen

Wir stellen ein!

Wir stellen ab sofort m/w/d ein.
Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang