Twitter

Corona Survival Tüte für die, die uns am Herzen liegen - Hotelblog Schwarzwald Hotel Silberkönig

Corona Survival Tüte für die, die uns am Herzen liegen

Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

Und weil wir jeden einzelnen vermissen, haben wir unseren Mitarbeitern eine Corona Survival Tüte gefertigt und sie damit persönlich überrascht. (Zwei erhalten aufgrund der grösseren Entfernung die Tüte per Post). Groß war die Freude beim Wiedersehen, auch wenn wir den einen oder anderen aus der Dusche oder von der Couch geklingelt haben...

Mit ausreichend Abstand konnten wir die tollen Gespräche mit ihnen führen, die uns so fehlen.

Wir sind sehr dankbar über die starke Verbundenheit zur FamilieBirmelin und dem Schwarzwald Hotel Silberkönig und bedanken uns für die lieben Worte und den positiven Zuspruch.

Nun hoffen wir, dass alle gesund und munter bleiben und wir bald wieder in allen Bereichen durchstarten dürfen.

Familie Birmelin