Die Sage vom Silberkönig

erhalten Sie im Hotel.

Es war einmal ... so fangen fast alle Märchen an, so auch die Geschichte vom Silberkönig. Alles hat seinen Ursprung - sogar die Phantasie. Wir sind hier in einem der schönsten Täler des Schwarzwaldes, im romantischen Elztal. In der Mitte des Tales erhebt sich der sagenumwobene Hörnleberg. Am Fuße des Berges dehnt sich der beeindruckend schöne Silberwald aus. Hell schimmern die geraden, hohen Stämme der Schwarzwaldtannen.

Moosige, lauschige weiche Pfade ziehen sich durch den herrlichen Wald und bieten dem Wanderer Ruhe und Erholung von des Alltags Lärm und Hetze.

Wenn die Tautropfen noch in den Bäumen hängen, die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen durch das Dickicht drängt, bietet sich ein seltenes Schauspiel und eine verschwenderische Pracht.

Es glitzert und gleißt geheimnisvoll und ...

Wie es weitergeht, erfahren Sie in der "Sage vom Silberkönig".