Gästebuch

Hier können Sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen oder in den vorhandenen Einträgen stöbern.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Kathrin Gutjahr
Wir waren über den 1. August mit unserem Hund eine Woche da. Den Hund durften wir immer in das Restaurant mitnehmen und das war toll.
Das ganze Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich. Das Essen war reichhaltig und super. Jeden Tag gab es immer etwas leckeres.
In der Umgebung gibt es viele Wanderwege und Lehrpfade.Wir werden wieder kommen. Mit Hund sehr empfehlungswert.
:-) :-) :-)
Vogel
Wir waren rundum begeistert, ALLE sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Balkon groß, sauber und ein herrlicher Ausblick. Das Essen ist gut, am Frühstücksbüffet konnte man sich sogar selber Belgische Waffeln backen, mmmhhh sooo lecker, unser Enkel fand es das beste Frühstück ever.Der HAMMER aber ist die Außenanlage. Eine kleine Kapelle, wunderschöne versteckte und romantische Sitzmöglichkeiten, ein Kneippbecken uvm. Also wir kommen garantiert wieder.
Sonntag
Wir bedanken uns bei Ihrem Team für Ihre Unterstützung und Freundlichkeit.
:-)
Theo en Elly Engelen
Ein sehr schones Hotel. Wir haben einen sehr schonen urlaub gehabt. Jeder ist sehr freuntlich und hilffs bereit. Ob es an die rezeption, im restaurant, auf die terasse oder die zimmer machen waren. Auch hatten wir einen sehr schonen 45 jarige Hochzeitstag. Wir bedanken uns und kommen siecher noch mal zuruck. Danke fur alles Liebe Grusse
Gerhard Bachmeier
Als Geschäftsreisender freue ich mich immer wieder die ruhige Lage und den Komfort zu genießen. Es gibt tolle Zimmer mit Balkon, eine herrliche Aussicht, freundliches Personal und ein gutes Essen. Man kann nach einem stressigen und lauten Alltag wirklich herunterkommen und abschalten. Wer möchte kann sogar in der kleinen wundervollen Kapelle die absolute Ruhe finden und sich inspirieren lassen.

Ich komme sicherlich noch öfters :-)
Georg Brühlmann
16. - 19.12.21 Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist gut gelegen und man kann mit dem Zug in kürzester Zeit die schöne Stadt Freiburg erreichen. Gute Küche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Wechsler Stefan
Wir möchten uns recht herzlich für den Aufenthalt bedanken,.
Es war wirklich sehr schön und ein Kompliment an das ganze Personal, welches in dieser Coronazeit sicher nicht immer einfach hat ein grosses Dankeschön.
Wir werden Euch weiter empfehlen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Stefan und Brigitte
Patrick De Jaegher
Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen: wunderschöne Lage, netter Service, schönes Zimmer und abwechslungsreiche Menüs.
Wir werden Hotel Silberkönig bestimmt weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Christine & Patrick De Jaegher
Jan Vertriest
Ein wunderschönes Hotel, eine Zimmer mit schöner Aussicht, sehr nette Badezimmer, eine grosse Wahl an Wanderungen in der Nähe und vor allem ein sehr gutes Restaurant. Als wir zurück kommen im Schwarzwald, dan wissen wir wohin.
Axel Georg
Ich habe hier zum wiederholten Mal übernachtet und bin absolut zufrieden.
Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das Restaurant lassen keine Wünsche offen.

Ich komme wieder, versprochen!!