Twitter

Juni 2023 - Hotelblog Schwarzwald Hotel Silberkönig

Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es nur mit edlem Malz und Hopfen

Zum runden Geburtstag unseres Seniorchefs haben wir uns etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Wir brauen ihm sein Geburtstagsbier (Pilsner, Weizenbier und kalifornisches Steam Bier) und freuen uns schon jetzt auf die Abfüllung in einigen Tagen.
Weiterlesen

Im Familienbetrieb läuteten die Hochzeitsglocken

Am Samstag, den 10.6.2023 gaben sich bei strahlendem Sonnenschein unsere Patricia und ihr Michael das Ja-Wort in der Franziskuskapelle am Silberwald.
Wir gratulieren von Herzen!
❤ Möge die Liebe in Euren Herzen ❤ so leicht sein wie ein Lied, ❤ so sanft wie eine Sommerbrise, ❤ so freu wie ein Vogel, ❤ so weit wie der Himmel, ❤ und so unerschöpflich, ❤ dass sie für ein ganzes Leben reicht.
Weiterlesen